Umfrage zur digitalen Ausstattung

Liebe Eltern,

das letzte Schulhalbjahr hat gezeigt, dass Ihre Kinder sehr unterschiedliche technische Voraussetzungen zu Hause haben, was uns als Lehrer nicht bekannt war und daher bei der Stellung von Lernaufgaben keine Berücksichtigung finden konnte.

Wir haben eine Befragung online gestellt, die das erfassen und uns damit bei der ggf. notwendigen Stellung von Aufgaben unterstützen kann, indem die individuellen Bedingungen berücksichtigt werden können. Im Ausnahmefall ist es für Einzelne dank unseres Fördervereins auch jetzt schon möglich, Leihgeräte in einem solchen Fall zu erhalten.

Wir möchten Sie daher bitten, diese Umfrage im Interesse Ihres Kindes auszufüllen.

Hinweis für alle Eltern der Klasse 9c:
Leider ist ein kleiner Schreibfehler aufgetreten, der jetzt nicht mehr korrigiert werden kann: Bitte wählen Sie die Klasse "8c" aus, die sich zwischen 9b und 9d befindet. Danke.

Uwe Hempel