Volleyball Tauchsport  

Schüleraustausch Krakow: Montag, 13.05.2019

Ich bin 8:00 Uhr aufgestanden. Danach habe ich gefrühstückt es war sehr lecker, ich habe dann
mich angezogen und Zähne geputzt.

Wir mussten 5 min bis zur Schule laufen . Als wir in der Schule waren hatte ich drei Stunden Unterricht. Iich habe zwar nichts verstanden, es war trotzdem spannend. Dann wurde uns die Schule genauer gezeigt. Es gab einen Teil für die Grundschüler und Gymnasiasten aber auch für Behinderte.

Als wir fertig waren gab es Essen, da gab es eine Vorspeise und eine Nachspeise. Nach denn Mittagessen sind wir in die Stadt gefahren. Die Stadt war sehr schön. Wir mussten ein Stadtspiel machen. Wer zuerst fertig war und alles richtig hatte, hat polnische Süßigkeiten bekommen.

Zuerst waren wir bei einem eisigen Kopf, dann bei einer Kirche und dann bei einem modernen Brunnen, Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Abends sind wir Pizza essen gegangen.

Basil

 

Wir danken für die Unterstützung:  
logo3

 

13.05.2019 Krakow
13.05.2019 Krakow
13.05.2019 Krakow
13.05.2019 Krakow
13.05.2019 Krakow
13.05.2019 Krakow
13.05.2019 Krakow
13.05.2019 Krakow
13.05.2019 Krakow
13.05.2019 Krakow